Schwerpunkte und Leistungen

Restaurant

Essen

Abendessen

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 24:00

Di

12:00 - 24:00

Mi

12:00 - 24:00

Do

12:00 - 24:00

Fr

12:00 - 24:00

Sa

12:00 - 24:00

So

12:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
1991
Mitgliedschaften
Dehoga
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Leistungen

Bewertungen für Hacienda Restaurant

Da geht man gerne hin - jedenfalls wenn man kein Vegetarier ist. Ob das Interieur dieses auf Rodizio, Steaks und Fisch spezialisierten Lokals wirklich südamerikanisch ist, vermag ich mangels Weltläufigkeit nicht zu beurteilen. Anklänge an Mexiko-Szenen älterer Wild-West-Filme habe ich aber in der angedeuteten Gewölbebogenlandschaft durchaus verspürt und die großen Wandspiegel versetzten mich in die Weite der Pampa. Man kann sich da durchaus wohl fühlen. Im Sommer gibt es auch Tische vor dem Haus. Für mich gab es nach dem Begrüßungscocktail zuerst etwas Gesundes vom einfallslos wirkenden Salatbuffet und dann ging es mit dem Rodizio in die Vollen. Das war so reichhaltig, wie man es erwartet, allerdings in der Speisefolge auch so schnell, wie ich es im Gegensatz zu routinierten Gourmands nicht mag. Die Qualität der Zutaten war sehr gut. Gut und folgenlos war auch der offene argentinische Rotwein. Beim Rodizio handelt es sich um über dem Feuer gegrillte Fleisch, Geflügel und Gemüsespieße, von denen am Tisch Stücke für den Gast heruntergeschnitten werden - ein Essen bis zum Abwinken, das man am besten in einer Gruppe zelebriert und das hier für 25,90 € pro Person angeboten wird. Der Wein schlug mit 5,90 € pro 0,2 l zu Buche. Das Personal agierte aufmerksam und freundlich. Ins Restaurant selbst kommt man wohl als Rollstuhlfahrer. Die sauberen Waschräume liegen allerdings im Keller. Ein empfehlenswertes Lokal - ein kulinarisches Erlebnis, das Spaß macht. Und mitlaufende oder verirrte Vegetarier bekommen ihren „Feinschmecker-Gemüseteller“.
Bewertung auf golocal.de von Sedina am Fri 06.12.2019Problem melden
Nachdem wir mal vor einiger Zeit Werbung im Briefkasen hatten haben wir uns heute mal entschieden hier zu Essen und ich muss sagen es war ...
Mehr bei Yelp
Sehr guter Service, super Essen und dann auch noch günstiger Preis. Alles zusammen eine gute Adresse...
Mehr bei 11880

Hacienda Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hacienda Restaurant in Hamburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Südamerikanische Restaurants tätig. Hacienda Restaurant wurde im Jahr 1991 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hacienda Restaurant ist Mitglied bei Dehoga. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Hacienda Restaurant stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.