Restaurants und Gaststätten
in Sankt Martin in der Pfalz

Bewertungen für Haus an den Fichten St. Martiner Tal Pfälzerwaldverein Ortsgruppe St. Martin

Eine Waldhütte wie sie sein sollte. Leider immer gut besucht. Das Essen ist sehr gut. Auch die Auswahl an Speisen überrascht. Essen wird schnell zubereitet. Der Spielplatz für die Kinder ist schön, leider fehlt in der Mitte doch etwas Beschattung an sehr sonnigen Tagen. Und der hintere Bereich ist für die Kleinen, welche gerne auf Entdeckung gehen, doch etwas mit Risiko verbunden. Aber als Erziehender ist man ja eh hintendran wenn man das weiß. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Bewertung auf golocal.de von RolandpzZ6 am Mo. 24.07.2023

Haus an den Fichten St. Martiner Tal Pfälzerwaldverein Ortsgruppe St. Martin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus an den Fichten St. Martiner Tal Pfälzerwaldverein Ortsgruppe St. Martin in Sankt Martin in der Pfalz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus an den Fichten St. Martiner Tal Pfälzerwaldverein Ortsgruppe St. Martin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.