Bewertungen für Haus Gerdes

Wir waren heute am Mittagstisch. Super! Es ist eine deutsche Gaststätte. Man wird freundlich empfangen. Es ist alles sauber, und Corona konform. Der Service ist sehr gut. Das Mittagsbuffet ist vollkommen ausreichend. Es ist kein Überangebot und die angebotene Speisen sind von sehr guter Qualität. Das Fleisch war so weich, das man es mit der Gabel zerteilen konnte, ein Messer war unnötig. Es ist ein Geheimtipp und 14 Euro pro Person sind nicht zu viel. Wir kommen wieder. Danke für die schöne Zeit.
Bewertung auf golocal.de von Markus S1PSX am So. 01.08.2021

Haus Gerdes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Haus Gerdes in Iserlohn ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Bowling und Kegeln tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus Gerdes, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.