Restaurants und Gaststätten
in Köln

Bewertungen für Haus Unkelbach

Das urige Haus Unkelbach, direkt an einer Hauptstraßenbahnlinie gelegen wartet auf mit großen Tischen für große Gesellschaften und einem Keller mit 2 Kegelbahnen, die wir auf unserem Abteilungsausflug 3 Stunden eifrig nutzen. Als Gruppe sollten wir vorab schon auf der kleinen Gruppenkarte unsere Speisen wählen - wirklich bestellt haben wir aber erst am Tag selbst und die Karte war entsprechend die "normale", das hat mich etwas irritiert, aber da ich mit meiner Käsespätzlewahl zufrieden war, hab ich mich nicht umentschieden - es dominieren Fleischgerichte mit sehr großem Fleischanteil. Getränke konnten wir auch in den Keller bestellen und sie kamen stets zügig. Überhaupt wurden wir hier sehr herzlich begrüßt und bedient -man fühlte sich sehr willkommen. Ich blieb bei Fassbrause und sehr leckere Rhabarberschorle. Das Essen hatten wir für 20:00 angepeilt und es kam (bis auf 2 Ausnahmen) pünktlich. Den Beilagensalat konnte ich leider nicht abwählen, die Spätzle selbst waren aber gut mit genau richtig Käse und Zwiebeln und nicht zu viel oder zu wenig - für mich hätten sie einen Tick heißer sein können, aber das ist anscheinend so Usus, dass sie nicht so ganz heiß sind. Die Salatbesteller bekamen dazu kleine frische Brötchen und die Pommesbesteller viel zu viele davon (ich durfte Klauen) und die bereits erwähnten Fleischportionen konnten einen fertig machen. An den Tischen oben sitzt man gut, nur etwas tief, und an Speis& Trank sowie Service hab ich bis auf die Temperaturanmerkung (sehr subjektiv) nichts auszusetzen. Es war allerdings wegen der Fülle an Menschen sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten. Preise ok, aber die Firma hat ja bezahlt. Ich schwankte zwischen 3 und 4 Sternen, hab ich aber aufgrund der Herzlichkeit, die ja viel Wert ist, für einen Stern mehr entschieden.
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Do. 02.11.2023

Haus Unkelbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus Unkelbach in Köln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus Unkelbach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.