Restaurants und Gaststätten
in Holzwickede

Öffnungszeiten

DI

18:00 -

00:00

MI

18:00 -

00:00

DO

18:00 -

00:00

FR

18:00 -

00:00

SA

18:00 -

00:00

SO

11:00 - 13:00

18:00 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Helenstube Gaststätte

Mein Besuch in der Schlemmerkneipe "Kreiseleck" war ein echtes Gaumenerlebnis. Das Schnitzel, das ich dort genossen habe, war nicht nur außergewöhnlich lecker, sondern auch so reichlich, dass ich mehr als satt war. Doch nicht nur das Essen hat mich überzeugt, auch das Ambiente hat mich positiv überrascht. Hinzu kommt ein überaus freundliches Personal, das meinen Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Insgesamt ein Ort, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Christoph 77 am Sa. 16.03.2024

Helenstube Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helenstube Gaststätte in Holzwickede ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Helenstube Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.