Restaurants und Gaststätten
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

DI

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

MI

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

DO

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

FR

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

SA

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

SO

11:30 - 15:00

17:00 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Herkules Griechische Spezialitäten

Ich bin heute mit einer Freundin nach einem Stadtbummel im Leipzig im Herkules eingekehrt. Was wir dort serviert bekamen hat uns die Sprache verschlagen. Wir hatten nicht so großen Appetit, deshalb wollten wir nur eine Vorspeise essen und eventuell noch eine kleine Hauptspeise. Aber nach der Vorspeise ist uns der Appetit echt vergangen. Wir hatten uns jeder für einen Saganaki mit Metaxssosse und dazu Knoblauchprot entschieden. Was wir dann serviert bekamen konnten wir gar nicht glauben. Ein Teller mit einem Saganaki ohne irgend etwas...ich habe dsd schon ansprechender in einem griechischen Imbiss erhalten (zumindest war dort ein Scheibe Tomate und etwas Zwiebel darauf)...das Knoblaubbrot kam genauso unappetlich auf einem Teller...also es war schlecht...ich weiß nicht was das mit Gastronomie zu tun hat...eine Unverschämtheit so etwas zu servieren...
Bewertung auf golocal.de von PFLAUME9# am Fr. 05.05.2023

Herkules Griechische Spezialitäten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Herkules Griechische Spezialitäten in Leipzig ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Herkules Griechische Spezialitäten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.