Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:00

MI

12:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

12:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Herkules II

Herkules 2 ist unser Lieblingsgrieche. Sehr freundlicher Empfang. Essen ist vielseitig und sehr lecker. Preise sind leider überall gestiegen. Aber das macht die Freundlichkeit und die Ouzos aufs Haus wieder weg. Vielen Dank an das dufte Team. Wir sind bald wieder mal da. Lieben Gruß A. H. Ja nun waren wir wieder da. Wieder alles sehr nett und freundlich. Essen und Getränke sehr lecker und reichhaltig. Dazu wurden uns einige Ouzos und Espresso spendiert. Da gibt man auch gern ein gutes Trinkgeld. Vielen Dank. A.Hallo, Hallo, ich muß da keine Antwort bekommen. Es ist nur mein positiver Eindruck dieser tollen Gaststätte. A. H.
Bewertung auf golocal.de von pantherandy am Sa. 02.03.2024
The food was very delicious and perfect and it also came quickly, so the service was excellent and very nice. The ambiance was great, ...
Mehr beiYelp
Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung PS. Der Ouzo hat mir am nächsten Tag ganz schön Kopfschmerzen gemacht
Mehr beiYelp

Herkules II

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Herkules II in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Herkules II, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.