Bewertung für Hirsch Catering

Und wer mal in Altingen ist, und Hunger hat, kann den Hirsch ausprobieren. Aber nicht den Rostbraten, denn den fand ich nicht gut. Meiner Meinung nach waren das zu viele Sehnen und das find ich nicht gut. Aber die anderen schwäbischen Gerichte kann man alle gut essen. Der Salat ist frisch und auch der Kartoffelsalat ist genießbar. Auch die Getränke sind gut. Es ist alles sauber. Warum ich nicht gerne dort esse: Die Leute sind sehr unfreundlich, finde ich, so dorfunfreundlich: Du komsch net von do, also was masch du do?? So empfinde ich das. Aber mein Geld hat den selben Wert, wie das Geld der Altinger eingesessenen! Nur mal so. Aber das Essen ist echt gut. Als ich vor ein paar Jahren auf einer Hochzeit war, da war das Essen so spitzenklasse, dass ich danach gerne mal wieder gekommen bin. Für Hochzeiten sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Fri 04.12.2020

Hirsch Catering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hirsch Catering in Altingen Gemeinde Ammerbuch ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hirsch Catering, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.