Restaurants und Gaststätten
in Bad Nenndorf

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenMittagessenMesseGeschäftsessenWeihnachtsessenregionale Küchedeutsche Küchesaisonale KücheFischgerichteAutobahnBuchenfürstCebitDeisterDinerFahrradtourFamilienhotelFestlichkeitenGartenlokalGruppenreservierungKurgästeLeckerchenSaisonale GerichteTerasseWanderungenWildgerichte

Öffnungszeiten

Di

17:30 - 22:00

Mi

17:30 - 22:00

Do

17:30 - 22:00

Fr

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

Sa

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

So

11:30 - 14:00

17:30 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Aussserhalb der Öffnungszeiten Familienfeiern, Gruppen etc. nach Absprache möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Manuela und Martin Günther
Gründungsjahr
2009
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Frische deutsche Küche, im Sommer auch Biergarten. Ruhig und dennoch zentral gelegen, B 65 und A 2 in wenigen Minuten erreichbar. Ideal auch für Messegäste zur CeBIT, Hannover Messe etc.

Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.


Aktuelles

Freitag bis Sonntag auch Mittagstisch  mit ständig wechselndem Angebot und abwechslungsreichen Tagesangeboten.


Anfahrt

Autobahn A 2 Ausfahrt Bad Nenndorf auf die B 65 Richtung Minden, an der ersten Ampelkreuzung rechts abbiegen, nächste Straße links einbiegen - Buchenallee.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
 

Hotel Restaurant Buchenfürst
Inh. Manuela und Martin Günther
Buchenallee 44
31542 Bad Nenndorf

Tel. 05723 7039645
Fax 05723 7039646

E-Mail: info@hotel-buchenfuerst.de
Internet: www.hotel-buchenfuerst.de

Bewertungen für Hotel-Restaurant Buchenfürst

Besser geht`s kaum. Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert. Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier. Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben. Viele dieser Genüsse (wie z. B. Ingwersuppe etc.) kannten wir gar nicht und es schmeckte einfach super!" Und das professionelle Team vom „Restaurant L`Eckerchen“, hat bei unserer Geburtstagsfeier nichts dem Zufall überlassen und dieser Service ist allseits besonders gelobt worden. Es war wirklich sooooo schön, so umsorgt im „Restaurant L`Eckerchen“, feiern zu dürfen. Für diese Köstlichkeiten und diese Wohlfühlatmosphäre, besteht -nicht nur bei uns- akute Wiederholungsgefahr. Eine wirkliche Geburtstags-Überraschung, ein echter Geheimtipp und die perfekte Adresse für Feiern, Empfänge, Tagungen etc. !!!
Bewertung auf golocal.de von Angela M. am So. 09.01.2022

Hotel-Restaurant Buchenfürst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hotel-Restaurant Buchenfürst in Bad Nenndorf ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Hotels tätig. Hotel-Restaurant Buchenfürst wurde im Jahr 2009 gegründet. Hotel-Restaurant Buchenfürst hat als Eigentümer Manuela und Martin Günther. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Hotel-Restaurant Buchenfürst stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.