Bewertungen für Hünninghauser Bauernstube

Kann die Empfehlungen NICHT verstehen. ESSEN mit viel Pfeffer versehen...damit ordentlich getrunken wird. Da wird schnell aufgefüllt, bei der "Salatbar" LEIDER NICHT. Gurken LEER, Tomaten Matsch und auch fast leer. Bratkartoffeln schmeckten alt beim 2. Mal essen. Hatten uns DRAUF gefreut, einen schönen Abend zu verbringen...nee danke. Bei den Preisen müssen wir uns das nicht mehr antun. Schnitzel on masse...Klecks Jägersauce AUFS Schnitzel geknallt. Dazu die Servicekraft mit den kurzen schwarzen Haaren noch pampig...müssen wir uns nicht antun. Gibt noch andere gute Speiserestaurants....
Bewertung auf golocal.de von GLITZERSTAUB am Mon 20.01.2020
Einen Stern vergebe ich zwangsläufig für die Schnitzel, die nicht zu beantstanden sind. Das Essen ist in Ordnung, na ja, bis auf das "Salatbuffet" vielleicht, auf das der Gast im Zweifelsfall erst gar nicht hingewiesen wird; auch eine Möglichkeit für die Betreiber, auf Kosten des Gastes zu sparen ... Die "schummrige Beleuchtung" hat vermutlich auch ihren "guten Grund" ... (Sauberkeit?). Aber vor allem sollte man nicht mit einem Hund dort auftauchen, denn dann wird man trotz nicht weiter reservierter Tische auf den SEHR ungemütlichen Tisch DIREKT! an der Tür verwiesen. Auf Nachfrage hieß es, die größeren Tische seien für zwei Personen zu groß (???). Es wäre an einem größeren Tisch sicher nicht mehr Arbeit für die Bedienung gewesen, zwei Teller abzuräumen. Die Bedienung baute sich direkt beim Hereinkommen mit weit ausgebreiteten Armen vor uns auf, diese Geste sollte wohl heißen "bis hierhin und nicht weiter" ... Wir waren im Übrigen die einzigen Gäste im Lokal und wie gehabt, weitere Tische waren nicht als "Reserviert" deklariert. Die Dame wollte wohl einfach nur zeigen, wer dort "die Herrin im Haus ist". Schade, ein guter, kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus. Ein gut geschultes Personal hätte eine adäquate Lösung gefunden und ganz anders reagiert. Dieser Besuch hat uns ziemlich geschockt, quittiert haben wir das, indem wir das Lokal sofort wieder verlassen haben, denn soviel Unzulänglichkeit muss man nicht auch noch honorieren.
Bewertung auf golocal.de von Lokalesser am Sun 12.01.2020
Das Essen ist einfach super. Personal sehr freundlich. Die Beschwerden die ich hier gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Meine Familie verkehrt schon seid vielen Jahren hier und wir fühlen uns immer sehr wohl. Anita und Frank aus Hohenlimburg
Bewertung auf golocal.de von Toyota2019 am Tue 06.08.2019

Hünninghauser Bauernstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hünninghauser Bauernstube in Sprockhövel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hünninghauser Bauernstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.