Restaurants und Gaststätten
in Geyer

Bewertungen für Huthaus an der Binge

Vor der Gaststätte stand ein Schild "Geschlossene Gesellschaft". Wir sind trotzdem mal rein und haben gestaunt, dass mehrere Tische frei waren und anscheinend auch keine Feier stattfand. Der Wirt hat und dann erklärt, dass er das Schild immer rausstellt, wenn er voll belegt ist ... was ja aber nun nicht der Fall war! Unsere Fragen: Können wir uns an einen freien Tisch setzen? Macht es Sinn zu warten? Können wir uns auf die Terrasse setzen? ... wurden allesamt unfreundlich verneint. Soviel zu erzgebirgischer Gastlichkeit... uns sieht das Huthaus bestimmt nicht wieder. Wir sind dann weitergewandert zur Gaststätte Waldblick mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen.
Bewertung auf golocal.de von Ka31JL am So. 24.09.2023

Huthaus an der Binge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Huthaus an der Binge in Geyer ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Huthaus an der Binge, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.