Restaurants und Gaststätten
in Gersthofen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

09:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Augsburg serviert dir schwedisch inspirierte Gerichte. Von Köttbullar bis Zimtschnecken und einer Vielzahl an fleischlose Menüs. Komm vorbei & lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Augsburg

Ein Stern ist noch geschmeichelt. Wir warten seit fast 9 Monaten auf die Fertigstellung unserer Küche. Seitens IKEA wurde eine Küche geplant, die laut Monteur nicht alleine stehen kann. Die Montage wurde durch die Firma Rhenus (IKEA Montagepartner) abgebrochen. Nun haben wir seit 06/23 eine Küche ohne Kochfeld und Herd, mit zerschnittenen provisorischen Arbeitsplatten, verschiedenen bzw. gänzlich fehlenden Fronten. Ikea reagiert einfach nicht und wenn, dann sind es leere Ankündigungen, um den Kunden noch eine Weile hinzuhalten. So wurde uns Ende November 2023 eine Fertigstellung zugesagt, bis jetzt (30.01.24) sind weder die fehlenden Teile bei uns eingetroffen noch hat sich Rhenus hinsichtlich eines Montagetermins bei uns gemeldet.
Bewertung auf golocal.de von NaNeIjp1 am Di. 30.01.2024

IKEA Restaurant Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Augsburg in Gersthofen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Bausparkassen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.