Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Hamburg-Altona serviert dir schwedisch inspirierte Gerichte. Von Köttbullar bis Zimtschnecken und einer Vielzahl an fleischlose Menüs. Komm vorbei & lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Küchenkauf bei IKEA Altona, nur wer viel Zeit, Geld und gute Nerven hat, kann sich dort eine Küche kaufen. Meine Küche wurde am 19.09.2023 geliefert, am 20.09.2023 kamen die Monteure zum Einbau. Es fehlte untere andern ein Siphon und die Mischbatterie. Der Monteur bestellte, das sofort bei IKEA... Es passierte nichts. Letztendlich hatte ich 4 Wochen lang kein Wasser in der Küche, was bedeutete keine Wäsche waschen. kein Geschirr abwaschen. Ich schrieb diverse Mails, keine davon ist bis heute beantwortet. Dann versuchte ich es telefonisch, da kommt man schon mit Geduld durch. Ich erklärte den einfachen Sachverhalt ( fehlen vom Siphon, Mischbatterie, Mülleimmer, Besteckkasten). Damit waren einige Mitarbeiter schon überfordert. Es wurde auch schon mal aufgelegt, wenn jemand nicht weiter wusste.Zum Schluss meiner diversen Bemühungen, hatte ich Glück und eine fähige Mitarbeiterin nahm die fehlenden Sachen auf und bestellte diese. Gleichzeitig bestellt sie die Monteure für den 18.10.2023 zur Nachmontage. Diese Aktion scheiterte dann an Hermes, die nicht in der Lage war zu liefern und einfach die Ware zur Retoure gaben.Ich hatte extra einen Workshop abgesagt, einen Paketshop angegeben für die Lieferung. Hat alles nichts genützt. Ich bin dann selbt zu IKEA Altona gefahren und haben die beiden Teile für das Wasser bekommen. Der Monteur baute das auch am vereinbarten Termin ein, leider schief... Es gab dann nach einigen Telefonaten eine Gutschein von IKEA von 50 EUR0..Unglaublich..
Bewertung auf golocal.de von F F6jao am Fr. 17.11.2023

IKEA Restaurant Hamburg-Altona

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Hamburg-Altona in Hamburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.