Restaurants und Gaststätten
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:30

Di

09:30 - 19:30

Mi

09:30 - 19:30

Do

09:30 - 19:30

Fr

09:30 - 21:30

Sa

09:30 - 20:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Köln-Am Butzweilerhof bietet eine Vielzahl von nachhaltigen Gerichten, die von der traditionellen schwedischen Küche inspiriert sind. Du findest hier beliebte Klassiker, wie Fleischbällchen, Lachs, Salate, Kuchen, Limonaden, Tee und Kaffee. Probiere auch unsere vegetarischen und veganen Alternativen. Genieße dein familienfreundliches Essenserlebnis vom Frühstuck bis zum Abendbrot. Komm vorbei und lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Köln-Am Butzweilerhof

Schlecht geführte Ikea Filiale. Viel zu wenig Personal im Bereich Umtausch und Reklamation. Lange Schlange mit ewiger Wartezeit. der Hot ...
Mehr beiYelp
Die Bewertung ist lediglich über den Fakt, dass Ikea Butzweilerhof mit einem sehr ominösen, inkompetenten und unprofessionellen Spediteur (JCL Logistics) zusammenarbeitet. Diese Spedition ist eine Vollkatastrophe und die Zusammenarbeit von Ikea mit diesem Unternehmen sagt leider auch viel über Ikea aus. Ich rate jedem von einer Ikea Speditionslieferung durch JCL ab!!!
Bewertung auf golocal.de von bbeverungen@hotmail.com am Di. 19.09.2023
Das die Mitarbeiter unfreundlich sind kann ich nicht bestätigen. Jedoch kommt es vor das Mitarbeiter viel zu oft unterbesetzt sind Beispiel hier sind die Kassen, Warenausgabe und Umtausch in diesen Bereichen wurde bewusst die kostenschraube zurück gedreht auf Kosten der Mitarbeiter und Kunden. Sichtbar wird dies auch an den ganzen fremdfirmen, Spediteure sowie Monteure die günstiger aber qualitativ schlechter für ikea arbeiten. Der Einzelhandel ist bis heute nicht auf Tariferhöhungen eingegangen das sollte man auch nicht vergessen zu erwähnen. Im Großen und Ganzen ein nicht mehr Familien freundliches Unternehmen das den Fokus auf Umsatz setzt. Ich empfehle traditionellere familiäre Möbelhäuser aufzusuchen.
Bewertung auf golocal.de von gisella90 am Sa. 29.07.2023

IKEA Restaurant Köln-Am Butzweilerhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Köln-Am Butzweilerhof in Köln ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.