Restaurants und Gaststätten
in Osnabrück

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:30

Di

09:30 - 19:30

Mi

09:30 - 19:30

Do

09:30 - 19:30

Fr

09:30 - 19:30

Sa

09:30 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Osnabrück serviert dir schwedisch inspirierte Gerichte. Von Köttbullar bis Zimtschnecken und einer Vielzahl an fleischlose Menüs. Komm vorbei & lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Osnabrück

Also. Heute wurde versucht unsere Schränke zu liefern. Leider zum 3. Mal ohne Erfolg. Wie kann ein Weltunternehmen es nicht hinbekommen 2 Kleiderschränke die am 27.7 23 bestellt und bezahlt wurden und auf Lager liegen, nicht zu liefern. Mir ist es absolut nicht nachvollziehbar wie so ein Unternehmen wie Ikea so mit Kunden ungeht. Beim 1. und 2. Versuch meldete sich der Spediteur erst gar nicht bei uns. 2 Urlaubstage weg....beim 3. Versuch dann der Obergau, der Fahrer meldete sich ordnungsgemäß 2 Std. vorher. Bis er dann vor Ort feststellte, das unsere Ware nicht auf dem LKW war. Was nun? Anwalt ? Oder Anzeige wegen Unterschlagung...? Ich hab die Schnauze gestrichen voll....
Bewertung auf golocal.de von Christian Stüve am Mi. 13.09.2023
Für Geh Behinderte total Ausfall, haben gesagt da wird geholfen wo ich den Gegenstand kaufen möchte, kostet aber mehr. Das währe ok gewesen, dann hat sich der Mann an der Info wieder seinem PC gewidmet und uns stehen gelassen. Jetzt werde ich meine neue Küche woanders kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Rita Spiesshoefer am Di. 05.09.2023

IKEA Restaurant Osnabrück

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Osnabrück in Osnabrück ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Insolvenzbüro und Inkassobüro tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.