Restaurants und Gaststätten
in Hiltrup Stadt Münster

Öffnungszeiten

DI

11:30 -

22:30

MI

11:30 -

22:30

DO

11:30 -

22:30

FR

11:30 -

22:30

SA

11:30 -

22:30

SO

11:30 -

22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Imbiss bei Nikos Theodoros Fotopoulos

Wir waren Mitte der Woche spontan nach einem Einkauf in diesem Restaurant und bekamen auch ohne Voranmeldung sofort einen Tisch, da das Lokal nicht gut besucht war. Das ambiente ist zwar altbacken rustikal, aber nicht übel. Auch die Karte versprach Gutes. Wir bestellten vorab eine Vorspeise "gebackenen Saganaki", die wir uns teilen wollten. Der Käse machte den Eindruck, 2mal ausgebacken worden zu sein. Er war nicht schmackhaft. Auch unsere etwas teureren Hauptgerichte entsprachen nicht dem, was wir beim Griechen erwartet hatten. Die Teller waren sehr übersichtlich, die Gemüsedekoration lieblos. Geschmacklich gab es zwar nichts auszusetzen, aber wir hatten hier für den Preis etwas mehr erwartet. Auch der angepriesene rote Ouzo entpuppte sich als verwässert. Schade!
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Mo. 08.01.2024

Imbiss bei Nikos Theodoros Fotopoulos

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Imbiss bei Nikos Theodoros Fotopoulos in Hiltrup Stadt Münster ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Imbiss bei Nikos Theodoros Fotopoulos, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.