Restaurants und Gaststätten
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:00

DI

12:00 -

22:00

MI

12:00 -

22:00

DO

12:00 -

22:00

FR

12:00 -

22:00

SA

16:00 -

22:00

SO

16:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Imbiss Nikopolis Grill

Imbiss Nikopolis Grill ist ein wahrer Gaumenschmaus, der jedes Mal aufs Neue begeistert. Mit seinen leckeren Gerichten sorgt er stets für ein angenehmes Sättigungsgefühl, das man nicht so schnell vergisst. Besonders beeindruckt hat mich die familiäre Führung dieses Lokals, die eine einzigartige und warme Atmosphäre schafft. Maria und Costa, die ursprünglichen Besitzer, haben es in hervorragende Hände weitergegeben und genießen nun ihren wohlverdienten Ruhestand. Ein Besuch bei Imbiss Nikopolis Grill ist immer eine Freude und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Bewertung auf golocal.de von kongoharry am Sa. 13.04.2024

Imbiss Nikopolis Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Imbiss Nikopolis Grill in Recklinghausen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Imbiss Nikopolis Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.