Restaurants und Gaststätten
in Dortmund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Jägerheim Dortmund

Das Jägerheim ist mit eines der besten Restaurants Dortmunds Die Speisen sind sehr lecker und das Restaurant optisch ein Hingucker mit tollem Alpenflair Speisen im Restaurant sehr gut , Wiener Schnitzel etc. top Bedienung aufmerksam, freundlich , schnell Weihnachtsgans „to go“ für 5 Personen = sehr gut Tolle Organisation , super Verpackung , perfekter Service verpackte Speisen wurden zum Auto getragen Schriftliche Anweisung zur Rest-Zubereitung des Gänsebratens sowie der Beilagen passte perfekt Geschmacklich einfach ein Traum Ein großartiges Weihnacht s essen Gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Geli Trautmann-Schnatmann am Mo. 01.01.2024
Die Weihnachtsgans im Jägerheim war ein totaler Reinfall! Inklusive jeweils halbstündiger Hin- und Rückfahrt waren wir nach zwei Stunden wieder daheim. Abfertigung wie am Fließband. Wir schon wurden auf der Karte darauf hingewiesen, dass wir nicht länger als zwei Stunden bleiben sollten. Unser Aperitif kam zusammen mit dem Hauptgang und dem Wein ungelogen 10 Minuten nach der Bestellung. Die Gans war so trocken, dass man die Haut nicht schneiden sondern eher abbrechen musste. Kaum hatten wir das Besteck beiseite gelegt, wurde abgeräumt und als wir kein Dessert wollten, wurde der Kellner vom Chef darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann auch zahlen müssten. Er hat sich noch nicht mal Mühe gegeben, das in irgendeiner Form dezent zu sagen. Ach, als wir ankamen und sagten, dass wir leider nur zu fünft anstatt zu sechst sind, war der Chef deutlich verschnupft und murrte, dass wir ihn hätten anrufen müssen, da er den Platz noch hätte belegen können. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell, so unpersönlich, so schlecht für so viel Geld gegessen Einzig erfreulich war das Personal. Der Service am Tisch war wirklich sehr bemüht und freundlich
Bewertung auf golocal.de von CatL18d am Mo. 25.12.2023
Habe einen kleinen Salat zu meiner Hauptspeise bestellt. Habe einen wirklich kleinen „nur Blattsalat“ bekommen zu 8,90 unglaublich. Wir haben uns erlaubt nachzufragen, weil uns das wirklich sehr hoch erschien. Darauf wurde uns vom Chef geantwortet, dass wir doch öfter kommen und die Preise sicher kennen. Wir begleiten das Restaurant seit Jahren und der Chef hat uns empfohlen demnächst ein günstigeres Restaurant aufzusuchen. Solche Menschen sollten nicht unterstütz werden.
Bewertung auf golocal.de von Ulista am So. 19.11.2023

Jägerheim Dortmund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jägerheim Dortmund in Dortmund ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.