Restaurants und Gaststätten
in Datteln

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:00

DI

12:00 -

22:00

MI

12:00 -

22:00

DO

12:00 -

22:00

FR

12:00 -

22:00

SA

12:00 -

22:00

SO

13:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jotis Grill

Meiner Meinung nach, hätte ich auch null Sterne gegeben. Keine zwei Stunden nach dem essen, hatten wir Bauchschmerzen und Übelkeit... Alles irgendwie zusammen gematscht, Saganaki erinnert an eine Backofenmozarella. Lieferzeit, welche angegeben war wurde auch nicht ansatzweise eingehalten ( ca 1 std und nach 2 Stunden war es da).
Bewertung auf golocal.de von Sunshein am Sa. 02.12.2023
Früher war die Qualität des Essens und vom Service sehr viel besser, jetzt unter der neuen Leitung muss ich leider sagen, es war eine Katastrophe. Das Essen welches wir ursprünglich haben wollten gab es nur mit sehr langer Wartezeit. Currysauce ist nur erhitzer Curryketchup. Alles sehr fad im Geschmack und Preise total überteuert. Die Salate alle aus dem Eimer oder Dose und alles zu sauer, nicht mal die Möhren sind selbst geraspelt. Der Betreiber sollte sein Essen mal selbst testen. Für uns war es das letzte mal dort.
Bewertung auf golocal.de von Cabcastar am Sa. 02.12.2023

Jotis Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jotis Grill in Datteln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jotis Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.