Restaurants und Gaststätten
in Ettringen in der Eifel

Bewertung für Kaiserhof

Ich war wieder einmal sehr positiv überrascht über ein kleines Restaurant offen gesagt eher Bierlokal in unmittelbarer Nähe. Fast täglich dort in dem kleinen Ort nach oder von Mayen vorbei gefahren. Zwischenzeitlich davon gutes gehört wollte ich nunmehr mein eigenes Urteil bilden. Vorab, es ist absolut empfehlenswert und gerade auch in den heutigen kommt es noch mit günstigen Preisen sehr gut an. Im Prinzip ehrlich deutsche bodenständige Küche und Hausmannskost. Wer hier das ausgefallene sucht ist eher an der falschen Adresse. Ich wählte eine kleine Speise. Schnitzel frisch geklopft mit Camenbert überbacken auf Sauerteigbrot. Auf alle Fälle werde ich wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am So. 12.11.2023

Kaiserhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaiserhof in Ettringen in der Eifel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaiserhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.