Restaurants und Gaststätten
in Münster bei Dieburg

Bewertungen für Kaisersaal, Fremdenzimmer u. Kino

Die frisch zubereiteten Speisen sind absolut klasse, daher Zeit mitbringen. Das hausgemachte Eis ist der Renner. Saisonaler Nachtisch und Gerichte (Kürbisgerichte im Herbst) unbedingt probieren. Wer dann im Anschluss ins Kino will (sofern es Corona ermöglicht) kann seinen Platz im Kino reservieren. So kommt keine Hektik auf. Die Wirtsleute sind super freundlich. Wir haben in der Winterzeit öfters mit mehreren Personen dort gegessen und alle waren begeistert. Aus meiner Sicht ist der Kaisersaal ein Juwel in Münster.
Bewertung auf golocal.de von Hottevomlande am Fr. 06.08.2021

Kaisersaal, Fremdenzimmer u. Kino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kaisersaal, Fremdenzimmer u. Kino in Münster bei Dieburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaisersaal, Fremdenzimmer u. Kino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.