Restaurants und Gaststätten
in Freiberg in Sachsen

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

MI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

17:00 -

23:00

SO

17:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kartoffelhaus Restaurant

Eine Spezialitätengaststätte in Freiberg ist das Kartoffelhaus. Hir gibt es, wie der Name schon sagt, alles rund um die Kartoffel. Wir lieben dieses " Gemüse" in jeglicher Zubreitungsform und sind daher gern hier zu Gast. Seien es Aufläufe, Bratkartoffeln, Klöße oder Puffer. Hier ist in allerlei Variationen sicher für jeden etwas dabei. Kombiniert mit Fleisch, Fisch, Eiern oder auch vegan - hier gehen wir nie hungrig nach Haus. Ein umfangreiches Getränbkeangebot rundet einen Restaurantbesuch hier perfekt ab. Einziges Manko - es ist leider nur abends geöffnet. Zum Mittagstisch müssen wir in Freiberg leider anderswo hin.
Bewertung auf golocal.de von K.Witt am So. 08.10.2023

Kartoffelhaus Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kartoffelhaus Restaurant in Freiberg in Sachsen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kartoffelhaus Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.