Restaurants und Gaststätten
in Worms

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 00:00

Sa

11:00 - 00:00

So

11:00 - 23:00

Beschreibung

Fast-Food-Kette, bekannt für das weltbeste Chicken. Täglich frisch zubereitet nach dem Originalrezept von Colonel Sanders aus dem Jahr 1940.

Zusatzinfo

Marken

  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Kentucky Fried Chicken

Den Angestellten scheint es komplett egal zu sein welche Teile du in deinem Bucket haben möchtest. Ich konnte selbst beobachten das lediglich die Stückzahl beachtet wird aber alles andere ist egal. Ob scharf ob crispy ob Filet wings oder Keule da landet alles im Eimer. Es ist schon fast an der Tagesordnung den bestellten Bucket zurück zu geben und das bestellte zu verlangen. Aber das scheint dem Personal nicht zu gefallen und es wird immer gemeckert das ich falsch bestellt hätte und das meine schuld sei und der Bucket ist geöffnet der wird nicht umgetauscht. Doch auf dem Bon steht doch was ich wollte und nach ewigen Hin und her bekomme ich endlich das bestellte wobei ich mir nicht sicher sein kann das die Ware noch sauber und unbespuckt ist. Ich gehe eigentlich sehr gerne zu KFC allerdings nicht in den verdreckten wormser, ich fahre lieber in die nächste Stadt denn dort wird man freundlich bedient und bekommt auch was man will.
Bewertung auf golocal.de von Bixine am Fr. 01.09.2023

Kentucky Fried Chicken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kentucky Fried Chicken in Worms ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Take-Away und Fast-Food tätig.