Restaurants und Gaststätten
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:30

DI

11:30 -

23:30

MI

11:30 -

23:30

DO

11:30 -

23:30

FR

11:30 -

23:30

SA

11:30 -

23:30

SO

11:30 -

23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Khan Der mongolische Grill

Ich möchte hiermit das Local nicht kritisieren, das essen sowie der preis an sich ist super jedoch gab es ein paar sachen die mich ein wenig gestört haben wie die Saucen die ein wenig zu wässerig waren. An sich bereue ich das hingehen dort auf keinen fall
Bewertung auf golocal.de von Christian kuehl am Mo. 15.01.2024
Unsere Erfahrung im Restaurant Mongolischer Grill war äußerst angenehm. Trotz des hohen Besucheraufkommens bekamen wir ohne Schwierigkeiten einen Tisch. Das Essen war köstlich, und der Service war ausgesprochen freundlich. Wir sind regelmäßige Gäste in diesem Restaurant und werden immer wieder überzeugt. Die Preise sind durchschnittlich, und die Sauberkeit an der Theke und in den Sanitäranlagen wird stets vorbildlich gehalten. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste, und die Qualität des Essens ist immer herausragend. Es werden frische Speisen für jeden Geschmack angeboten, und das Personal ist äußerst freundlich und sorgt stets für gute Stimmung. Das "All you can eat" ist immer ein kulinarischer Höhepunkt. Das Buffet bietet eine umfangreiche Auswahl, und auch Desserts fehlen nicht. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet, mit zahlreichen Holzschnitzereien und einem Wasserspiel. Besonders haben mir die Miniaturdioramen unter den Glasplatten der Tische gefallen. Zu bestimmten Zeiten ist es ein wenig teurer, denn es gibt die Möglichkeit frisch am Grill Zubereitetes zu genießen. Hierzu holt man sich einfach rohes Fleisch, oder Gemüse aus der Theke und der Koch zaubert einem ein leckeres Gericht. Man kann dabei zusehen, aber die Speisen werden einem auch an den Platz gebracht, wenn man das möchte. Außerdem ist das Buffet selbst an Sonntagen um einiges größer und es gibt zusätzlich noch einige Desserts mehr, wie z.B. Tiramisu. Damit es zu keiner Verwirrung kommt, sind hier noch einmal die aktuellen Zeiten das Buffet mit Grill aufgelistet: Die Zeiten für das Buffet mit Grill: (28,90 €) Dienstag bis Samstag von 17.30 bis 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags von 11.30 bis 14.30 Uhr & 17.30 bis 22.00 Uhr Einfaches Mittagsbuffet ohne Grill: (14,90 €) Dienstag bis Samstag von 11.30 bis 14.30 Uhr (außer an Sonn- und Feiertagen) Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Restaurant und die Nutzung ist für Restaurantbesucher komplett kostenlos. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Restaurant wirklich großartig ist! Die einladende Atmosphäre, das freundliche Personal und das schöne Ambiente machen jeden Besuch zu einem Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von ean am Mi. 04.10.2023

Khan Der mongolische Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Khan Der mongolische Grill in Darmstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Khan Der mongolische Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.