Schwerpunkte und Leistungen

Fremdenzimmer

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 22:00

Sa

11:00 - 22:00

So

11:00 - 22:00

Beschreibung

Delikate Fleischwaren und Wurstzubereitungen werden täglich von Frank Kirchdörfer in seiner Metzgerei in Weiltingen nach bewährten Rezepturen hergestellt und angeboten. Alle Waren stammen aus eigener Schlachterei und aus Fleisch von ausgewählten Erzeugern. Sie können die Produkte im Laden erhalten, aber auch schon lecker zubereitet im Imbiss und im Gasthof verzehren. Wer deftige Mahlzeiten und ein ehrliches Essen liebt, wird von den Gerichten begeistert sein. Dazu gibt es in der Gaststätte ein gut gekühltes Bier oder einen starken Kaffee. Die Mahlzeiten sind reichlich und das Fleisch von allerbester Qualität. Zum Gasthof gehören gemütlich eingerichtete Gästezimmer mit allem, was dazugehört. Ein reichliches Frühstück ist den Gästen des Hauses garantiert.

Bewertung für Kirchdörfer Metzgerei

Das Engagement der Familie Kirchdörfer für ihre Gäste ist zu spüren, sowohl im Metzgerladen wie auch im Lokal. Der regionale Einkauf der Tiere für die Metzgerei unterstützt die heimische Landwirtschaft!
Bewertung auf golocal.de von erwinbeyer am Wed 02.10.2019Problem melden

Kirchdörfer Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kirchdörfer Metzgerei in Weiltingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.