Restaurants und Gaststätten
in Velbert

Öffnungszeiten

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kleine Schweiz

Ich wohne viele Jahre in Mettmann, war aber noch nie in diesem Lokal zum Essen, obwohl es nicht weit entfernt liegt .Meine Friseuse lobte ...
Mehr beiYelp
Wir waren hier vor Jahren ein paarmal essen gewesen. Das ist ein schönes Restaurant in einer Superlage. Hier findet man ein tolles Ambiente egal wo man sitzt. Drinnen oder draußen kann man schöne Stunden mit der Freundin oder auch mit der ganzen Familie verbringen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist soweit in Ordnung. Die Auswahl der Speisen ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist top, und wenn man auch noch was nach haben möchte bekommt man es auch ohne Probleme und schnell serviert. Das Essen was wir hatten war sehr lecker und auch die Gerichte die an uns vorbei getragen wurden sahen richtig gut aus. Ich kann diese Adresse nur weiter empfehlen. Und ich komme gerne einmal wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Bewertung auf golocal.de von UweT6vy am Sa. 07.10.2023

Kleine Schweiz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kleine Schweiz in Velbert ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleine Schweiz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.