Restaurants und Gaststätten
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

MI

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

DO

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

FR

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

SA

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

SO

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kleopatra Griechisches Restaurant

Wir sind aufgrund des Schlemmerblock hierher gekommen. Von außen macht das Lokal kein guten Eindruck...
Mehr bei11880
Wir sind aufgrund des Schlemmerblock hierher gekommen. Von außen macht das Lokal kein guten Eindruck, innen auch nicht besser. Lokal wurde anscheinend seit der Eröffnung vor mindestens 40 Jahren nicht verändert. Begrüßung eher nein, Inhaber saß an einem Tisch und wies uns ein Tisch zu. Die weibliche Bedienung brachte uns die Karten, ohne mal Guten Tag zu sagen. Kurz danach wollte sie die Bestellung aufnehmen. Wir waren wegen der viel zu großen Karte noch nicht fündig geworden und sagten ihr das. Man merkte ihr sofort an, dass es ihr nicht passte, dass wir noch nicht bestellten konnten. So bestellten wir erst nur Getränke. Wir hatten nun etwas gefunden, meine Frau von der Tageskarte, den Fisch für 7,80 E, da sie kein Fleisch isst und ich von der Hauptkarte. Nun haben wir bestellt, aber den Fisch von der Tageskarte konnte nicht mit dem Schlemmerblock verrechnet werden. Gerne hätte mein Frau ein anderes warmes Gericht, das vegetarisch oder ein Fisch von der Hauptkarte bestellt, aber dies gab es nicht. Sie konnte sich auch nicht von der Vorspeisenkarte ein Hauptgericht zusammen stellen. Dies ging nicht. Die Bedienung hat sich auf keine Kompromisse bzw. Ausnahmen eingelassen. Warum kann man den Fisch für EUR 7,80 nicht mit dem Schlemmerblock verrechnen, aber mit einem Gericht was z.B. 9,50 E kostet, wäre dies möglich. Wo ist da die Logik? Wahrscheinlich konnte man das Tagesgericht nicht kleiner machen, wie hier oft berichtet wird, dass anscheinend die Portionen schrumpfen, wenn ma
Bewertung auf golocal.de von M. St.95 am So. 24.03.2024

Kleopatra Griechisches Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kleopatra Griechisches Restaurant in Mannheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleopatra Griechisches Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.