Restaurants und Gaststätten
in Neustadt in Holstein

Öffnungszeiten

MO

10:30 -

23:00

DI

10:30 -

23:00

MI

10:30 -

23:00

DO

10:30 -

23:00

FR

10:30 -

23:00

SA

10:30 -

23:00

SO

10:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klüver Brauhaus

Das ist ein tolles Restaurant und eine super Braustube mit richtig leckerem Bier. Wenn wir hier im Ort sind , gehen wir immer schon aus Tradition hier hin und trinken ein dunkles Bier. Die Fisch Brötchen sind auch hervorragend und richtig lecker belegt. Man kann drinnen und draußen sehr gut verweilen und auch ein paar schöne Stunden genießen. Das Treiben im Hafen sowie die Fußgänger kann man von hier aus sehr schön beobachten. Nach einem ausgedehnten Spaziergang am Wasser entlang ist ein erfrischendes Bier genau das Richtige. Wir nehmen auch meistens welches mit in diesen großen Flaschen welches auch gerne als Geschenk genommen wird. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service passt auch ganz gut, ich komme gerne hier wieder hin, deshalb meine volle Weiterempfehlung
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 09.10.2023
Sehr nette Bedienung, schnelle Bedienung von der Platzanweisung, über Bestellannahme, dem Servieren bis hin zum Abkaieren ging alles sehr flott und das ohne zu drängeln. Das Essen war super lecker und sehr gut verträglich
Bewertung auf golocal.de von Anja Schrödet am Mo. 12.06.2023
Super leckere Gerichte zu fairen Preisen. Das selbst gebraute Bier ist sehr zu empfehlen.
Mehr beiYelp

Klüver Brauhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klüver Brauhaus in Neustadt in Holstein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klüver Brauhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.