Restaurants und Gaststätten
in Augsburg

Bewertungen für Kulperhütte

Mit einer Neu-Augsburgerin unterwegs an der Wertach spaziert, sagte sie mir, sie würde gerne mal eine Lokalität aufsuchen, die man ihr empfohlen hätte. Ja, mein Bierdurst sei vorhanden, antwortete ich auf Nachfrage und kurze Zeit später kamen wir zur Kulperhütte. Direkt an der Wertach gelegen, herrschte ordentlich Andrang bei strahlendem Sonnenschein. Zügig ein großes Bier bestellt und an der Wertach Platz genommen, um den Durst zu stillen. Einfach toll! Man lauscht dem rauschenden Wasser, genießt das spritzige Getränk und badet in der Sonne. Ein wirklich toller Platz in Augsburg.
Bewertung auf golocal.de von Julio am So. 21.05.2023

Kulperhütte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kulperhütte in Augsburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Biergärten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kulperhütte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.