Restaurants und Gaststätten
in Rheinbach

Bewertungen für La Pasteria Restaurant

ei meinem letzten Besuch in Rheinbach hatte ich das Vergnügen, bei La Pasteria zu speisen, und ich war von der Qualität und dem Geschmack des Essens beeindruckt. Die Pizza war perfekt gebacken, mit einem knusprigen Boden und reichhaltigen, frischen Belägen. Das Ambiente des Restaurants war einladend und gemütlich, und der Service war aufmerksam und freundlich. Ich kann besonders die Steinofenpizza empfehlen, die ein echtes Highlight war. Ob für ein schnelles Mittagessen oder ein entspanntes Abendessen, die La Pasteria Pizzeria ist definitiv einen Besuch wert!
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am Di. 09.04.2024
Tolles Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommende und witzige Mitarbeiter. Ich komme wieder oder bestelle dort auf jeden Fall wieder.
Mehr beiYelp

La Pasteria Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

La Pasteria Restaurant in Rheinbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von La Pasteria Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.