Restaurants und Gaststätten
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

05:00

DI

11:00 -

05:00

MI

11:00 -

05:00

DO

11:00 -

05:00

FR

11:00 -

07:00

SA

11:00 -

07:00

SO

15:00 -

05:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für La Strada

Zu einem Anlass habe ich dort reserviert. Und würde sehr zuvorkommend behandelt. Genau wie alle anderen der Gruppe. Die Bedienung war höflich und immer zum richtigen Zeitpunkt da/in der Nähe. Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und Trinken. Preislich ist alles dabei, günstigeres und teureres. Die Pizza Carbonara war fantastisch und ich würde mich freuen, sie bald auf der Karte zu sehen ;) Meinerseits bin ich sehr begeistert und freue mich schon darauf, dort wieder essen zu gehen!
Bewertung auf golocal.de von Eatup Karlsruhe am So. 16.07.2023
Ich komme schon seit Jahren hierher.Das essen ist immer gut. Leider haben sie im Moment keine muscheln. Aber es ist nicht die Jahreszeit. Gregorio ist immer zuvorkommend schnell sehr gut. Werde auch weiter zu euch kommen.
Bewertung auf golocal.de von NicoleSchumann am Do. 13.07.2023

La Strada

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

La Strada in Karlsruhe ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von La Strada, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.