Restaurants und Gaststätten
in Keltern

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

10:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Landgasthof Grenzsägmühle

Mein letzter Besuch im Landgasthof Grenzsägmühle hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Das Ambiente, das ich als stets angenehm und einladend empfunden hatte, konnte meine Enttäuschung nicht lindern. Ich bin anfangs März 2024 wiedergekehrt und stellte fest, dass mit dem neuen Jahr nicht nur die Preise deutlich gestiegen sind. Auch wurde mir die Enttäuschung zuteil, dass Gerichte, die im Vorjahr noch von einem Beilagensalat begleitet wurden, nun ohne diesen serviert werden. Möchte man weiterhin einen Salat als Beilage, muss dieser nun separat für rund 4,50 Euro bestellt werden. Diese Änderung hat meine Erfahrung im Landgasthof Grenzsägmühle leider erheblich getrübt.
Bewertung auf golocal.de von hardie111 am So. 10.03.2024
Gestern gegen 20:45 haben wir zu zweit einen Stop nach unserer abendlichen Fahrradtour in der Grenzsägemühle, wie so oft ,machen wollen. ...
Mehr beiYelp

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Landgasthof Grenzsägmühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landgasthof Grenzsägmühle in Keltern ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landgasthof Grenzsägmühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.