Restaurants und Gaststätten
in Baden Baden

Bewertungen für Le Bistro

Das Le Bistro ist ein Ort, an dem ich schon viele Jahre mit großer Freude zu Gast bin. Jeder Besuch ist aufs Neue ein Genuss und das hat nicht zuletzt mit der Atmosphäre zu tun. Das Ambiente ist einfach wunderbar und das Personal stets zuvorkommend. Ein absolutes Highlight ist für mich, im Sommer draußen zu sitzen und den Tag mit einem Aperol in der Sonne ausklingen zu lassen. Ein Muss für jeden, der das Bistro besucht!
Bewertung auf golocal.de von Moritz Von der Eltz am Do. 18.04.2024
I just had the most delicious pumpkin vegetable soup and crispy shrimp with chili onion garlic spaghetti alongside a cold beer. It was ...
Mehr beiYelp

Le Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Le Bistro in Baden-Baden ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Le Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.