Restaurants und Gaststätten
in Lingen an der Ems

Bewertungen für Le Feu Der Flammkuchen in Lingen

Wir waren heute Abend mit vier Personen im Restaurant Le Feu in Lingen und hatten einen rundum fantastischen Abend. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, und das Personal bot einen erstklassigen Service. Besonders beeindruckt waren wir von der breiten Auswahl an Flammkuchen auf der Speisekarte. Die Vielfalt reichte von klassischen Variationen bis zu kreativen, innovativen Kombinationen. Die Flammkuchen waren frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität. Jeder von uns fand seinen persönlichen Favoriten, und es war schwer zu entscheiden, welcher am besten schmeckte, da sie alle köstlich waren. Das Restaurant Le Feu bietet nicht nur eine umfangreiche Flammkuchen-Auswahl, sondern auch eine gute Auswahl an Getränken. Der Wein und das Bier, die wir bestellt haben, waren von hoher Qualität und rundeten unser Geschmackserlebnis perfekt ab. Die Location selbst ist rustikal und ansprechend gestaltet. Die Einrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, die sowohl für gesellige Abende mit Freunden als auch für romantische Abendessen geeignet ist. Besonders hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, vegane Optionen zu wählen. Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl für vegane Gäste, was heutzutage nicht selbstverständlich ist und definitiv ein großer Pluspunkt ist. Insgesamt waren wir mit unserem Besuch im Restaurant Le Feu mehr als zufrieden. Die Qualität der Speisen, der hervorragende Service, die angenehme Atmosphäre und die Vielfalt an veganen Optionen machen dieses Restaurant zu einer klaren Empfehlung. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Leckereien zu probieren. Deswegen gibt’s von uns volle Punktzahl 5. Sterne
Bewertung auf golocal.de von JosefMM am Mi. 20.12.2023

Le Feu Der Flammkuchen in Lingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Le Feu Der Flammkuchen in Lingen in Lingen an der Ems ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Le Feu Der Flammkuchen in Lingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.