Öffnungszeiten

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Lindenschenke

Im Ort Elsholz gelegener Dorfgasthof mit sehr netten Wirtsleuten. Kleiner und großer Gastraum (kann gemietet werden) und im Sommer Terrasse vorm Haus. Parkplätze am Haus. Speisekarte mit deutschen bzw. regionalen Gerichten meist zwischen 10 und 20 Euro. In der Spargelsaison täglich ab Mittags geöffnet. Sonst eingeschränkte Öffnungszeiten. Schnelle Bedienung, normale Wartezeiten auf Speisen und Getränke. Sehr schmackhaftes Essen. Komme immer wieder gerne her. Spargelsaison 2016: Da wir spät dran waren, wars schön leer. Service wie immer freundlich. Natürlich gabs eine Portion Spargel auf den Teller (mit gekochtem Schinken und Biokartoffeln) für 14,50 €uro. Spargel war gut, die Biokartoffeln warens nicht. Vorgeschält und zu lange gelegen hatten sie so eine typische Karoffel-hat-zu-lange-geschält-gelegen-Haut. Nicht wirklich lecker. Aber insgesamt wars wieder gut. Spargelsaison 2019: Wie immer - hervorragend! Allerdings werden nur noch große und kleine Spargelportionen ohne Mengenangabe angeboten. Bei "groß" ist es wohl kein Pfund mehr. Der Preis lag dieses Jahr bei einer großen Portion Spargel mit Kartoffeln und Soße nach Wahl bei 12,00 €uro. Ein bisschen störend war diesmal der ekelhafte Brandgeruch des großen Waldbrands bei Jüterbog, der am 4.6. die ganze Gegend einhüllte. Aber dafür kann die Gaststätte ja nichts!
Bewertung auf golocal.de von grubmard am Wed 05.06.2019Problem melden

Lindenschenke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Lindenschenke in Elsholz Stadt Beelitz in der Mark ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lindenschenke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.