Restaurants und Gaststätten
in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

22:00

DI

11:30 -

22:00

MI

11:30 -

22:00

DO

11:30 -

22:00

FR

11:30 -

22:00

SA

11:30 -

22:00

SO

11:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Löwen

Der Landgasthof Zum Löwen ist ein echtes Juwel, für das ich überaus dankbar bin. Ob für ein Treffen mit Gästen, ein geselliges Beisammensein mit Freunden oder Vereinsveranstaltungen, dieser Ort ist einfach unschlagbar. Die köstlichen Gerichte, die zu fairen Preisen angeboten werden, und der exzellente Service sind Besonderheiten, die den Besuch jedes Mal zu einem besonderen Erlebnis machen. Was diesen Landgasthof aber wirklich auszeichnet, sind die überaus freundlichen Gastgeber, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Es ist immer wieder eine Freude, hierher zurückzukehren!
Bewertung auf golocal.de von Schäfenacker am Mo. 22.01.2024
Hatte für 14 Personen reserviert. Der reservierte Tisch war in der hintersten und dunkelsten Ecke, musste erst mal nach Licht fragen. Der Service kam nach 20 Min. Wartezeit. Auf das letzte Essen mussten wir 1 Std. 45 Min warten, das Lokal war nur mittelmässig besucht und es war alles schrecklich. Leider wurden die benutzten Teller nach längerer Zeit erst abgeräumt und der Service ließ sich nicht blicken. Ich schäme mich als Beutelsbacherin so ein Lockal für meine Gäste ausgesucht zu haben. Nie wieder!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Brigitte#1958 am So. 19.11.2023
Sehr schlechter bis unverschämter Service Sehr lange Wartezeit bis zum Aufnehmen der Getränke, dann wieder Wartezeit bis zum Aufnehmen der Speisen und dann nochmal sehr lange Wartezeit bis das Essen kam Speisen schlecht zubereitet z.B. Salat durchtränkt mit viel zu viel essiglastiger Soße, der ganz Salat ist "geschwommen" und das, wenn der Salat das Hauptgericht ist!
Bewertung auf golocal.de von Rems-Murr am Fr. 17.11.2023

Löwen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Löwen in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Löwen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.