Restaurants und Gaststätten
in Mainz

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

23:30

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mainzer Hof

Einfach Spitze. Nette Bedienung sowie eine gute Auswahl an internationalen Speisen. Die Portionen sind großzügig so das es auch mal für den großen Hunger reicht. Schöne dekorierte Tische, so das man sich richtig wohl fühlt. Ich kann diese Location nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Leonie-Frankfurt am So. 04.02.2024
War mit meiner Familie zum Geburtstag feiern hier. Das Essen war sehr lecker über die Preise kann man nicht klagen die Portionen waren ...
Mehr beiYelp
Ich war schon öfters hier zu Gast gewesen. Mich fasziniert immer die Speisekarte mit den vielen leckeren kulinarischen Gerichten aus Europa. Alle lecker zubereitet. Die Portionen sind groß und schön dekoriert. Das Personal ist sehr nett. Hier fühlt man sich als Gast willkommen.
Bewertung auf golocal.de von Highwaye-Star am Do. 18.01.2024

Mainzer Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mainzer Hof in Mainz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mainzer Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.