Restaurants und Gaststätten
in Losheim am See

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

21:00

DI

10:00 -

21:00

MI

10:00 -

21:00

DO

10:00 -

21:00

FR

10:00 -

21:00

SA

10:00 -

21:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Maison au lac

Zugegeben, die Fleischgerichte im Maison au lac sind wirklich gut. Wir hatten das argentinische Rumpsteak sowie den Rehrücken mit Shiitakepilzen. Liebevoll angerichtet, geschmacklich gut und die Qualität der Zutaten scheinen hochwertig zu sein. Enttäuschend fand ich allerdings das Dessert, Marillenknödel mit Vanillesoße. Der Knödel geschmacklich und von der Konsistenz wie einer aus der Gefriertruhe, die Vanillesoße fad, ja geradezu langweilig und auch wie aus der Tüte, vermutlich ohne ein Milligramm echter Vanille. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein kleiner Mangel noch: Wir waren in den Abendstunden dort und es war recht schummrig. Für mich gesprochen möchte ich schon genau sehen, was da so auf dem Teller liegt.
Bewertung auf golocal.de von EBM am Mi. 10.01.2024

Maison au lac

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Maison au lac in Losheim am See ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maison au lac, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.