Restaurants und Gaststätten
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

01:00

DI

07:00 -

01:00

MI

07:00 -

01:00

DO

07:00 -

01:00

FR

07:00 -

05:00

SA

07:00 -

05:00

SO

07:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Meydan Restaurant Inh.Kemal Erkan

Ich war hier zuletzt im September, als die Temperaturen noch angenehm waren und wo man noch draußen sitzen und in Ruhe essen konnte. Der Meydan sowie die Restaurants direkt in der Nachbarschaft werden sehr gut besucht, wodurch viel los ist. Draußen sitzen bei angenehmen Temperaturen ist dennoch immer wieder klasse. Das Essen schmeckt sehr gut, die Speisen sind auch in einer angenehmen Portionsgröße und die Mitarbeiter sind auch freundlich und zuvorkommen. Die Preise sind im Rahmen, in den letzten Jahren erheblich hochgegangen, aber dennoch im Rahmen des Erträglichen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 16.11.2023
Dies ist jetzt mein 2. Versuch, um meine Mannheim Bewertung ins Ziel zu bringen! Das ich überhaupt ein Sternchen vergebe, liegt an der BuGa. Wir kommen am 14.6. gegen 14.00 h an mit dem ICE. Haben großen Hunger und begeben uns auf die Hotelsuche.Haben über eine Stunde gebraucht, um uns zwischen den Planquadraten zu orientieren, sind leider am Hbf auf der falschen Seite angefangen zu suchen. Im Hotel war die Küche geschlossen.Also Gepäck abgestellt und nach einer Viertelstunde weiter Richtung Innenstadt. Kommen an am Marktplatz, sehr schöner Ort. Restaurant Maydan. Hatten erwartet, dies sei ein ukrainisches Restaurant. Irrtum, nun wirds kurios. Ich denke wir befinden uns in Neu Anatolien West!! Es mögen wohl an die 20 Döner Buden gewesen sein, ich habe nicht mitgezählt. Die ganze Stadt Lübeck hat jedenfalls nicht so viele wie hier an einem Fleck. In Hamburg esse ich gern im Portugiesenviertel, aber auch hier unterschiedliche Restaurants, nicht nur einseitig portugiesisch. Mannheim hat einen großen Ausländeranteil bei knapp 50 %. Also warum keine Pizzeria, Chinamann oder tatsächlich deutsche Küche? Diese Einseitigkeit finde ich ganz schlimm. Wir waren vor einigen jahren in Istanbul und haben dort wirklich gute Gourmets kennengelernt mit leckeren Fischgerichten. Ich mag keine Döner Kebab, keine Burger und keinen rohen Fisch (Sushi). Wir sind weitergezogen trotz Magen in den Kniekehlen und haben endlich ein Restaurant gefunden Kurfürst am Markt mit u.a. Pfälzer Küche und tatsächlich noch satt geworden. Haben den Marktplatz in den nächsten Tagen gemieden. Aber in Heidelberg, Speyer, Deidesheim und Neustadt sind wir dann auf unsere Kosten gekommen. Positiv an Mannheim finde ich das hervorragende Straßenbahnnetz bis nach Heidelberg, Weinheim, Bad Dürkheim u.a.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Mi. 09.08.2023

Meydan Restaurant Inh.Kemal Erkan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Meydan Restaurant Inh.Kemal Erkan in Mannheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meydan Restaurant Inh.Kemal Erkan, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.