Restaurants und Gaststätten
in Saarbrücken

Bewertungen für Milano

Das Ristorante Milano in Saarbrücken, Saaruferstr. 13 ist ein alt eingesessenes italienisches Restaurante, das sich in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert hat. Trotzdem haben wir ihm jetzt doch wieder eine Chance geben wollen. Sie wurde leider nicht genutzt ! Das Essen ist mittelmäßig, nicht schlecht, nicht besonders gut, halt mittelmäßig. Die Essens-Preise sind hoch, die Getränke-Preise völlig überzogen. Als Nachtisch habe ich ein Gelato Cassata bestellt. Bekommen habe ich 2 Scheiben Fürst Pückler Eis ohne jegliche kandierten Früchte. Begründung des Chefs: Die Früchte lassen wir wegen der vielen Allergien unserer Kunden schon lange weg! Die Krönung aber ist der Service !!! Der Ober und der mitbedienende Chef Vincenzo sind an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Früher (vor ein paar Jahren), als es noch 2 Chefs gab, war das nicht so. Der Chef hat uns tatsächlich gemaßregelt, weil wir es gewagt haben, Bier 2x hintereinander getrennt zu bestellen. Er hätte keine Lust mehrfach hin und her zu laufen, wegen eines Bieres. Wir sollten gefälligst die Getränkewünsche alle (9 Personen) zusammen aufgeben. - Wie bitte? - Ja, genauso passiert! Bisher wurde ich bei allen besuchten Italienern nett, freundlich, gut gelaunt empfangen und bedient. Dies hier ist Neuland für mich. Das habe ich noch nicht erlebt. Dieser Service schlägt alles. Jeder kann sich ausmalen, dass dieser Besuch im November 2023 unser letzter war in dieser Lokalität. Wer Unfreundlichkeit, Miesepeter-Gesicht und schlechte Laune erleben will, ist hier richtig. Mein Tipp für alle anderen: Finger weg, das ist kein Italiener wie wir ihn kennen und lieben !!!
Bewertung auf golocal.de von LLibuda am Di. 14.11.2023

Milano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Milano in Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Milano, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.