Restaurants mit deutscher Küche
in Duhnen Stadt Cuxhaven

Öffnungszeiten

MO

13:00 - 16:00

18:00 - 00:00

DI

13:00 - 16:00

18:00 - 00:00

MI

13:00 - 16:00

18:00 - 00:00

DO

13:00 - 16:00

18:00 - 00:00

SO

13:00 - 16:00

18:00 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Badhotel Sternhagen "Das Haus am Strand"

Einfach wohlfühlen. Sehr freundliche Mitarbeiter Der Empfang lädt schon ein in dem Hotel zu ...
Bewertung vonholidaycheck
Ich bin jetzt zum 5.Mal im Badhotel Sternhagen gewesen.Man fühlt sich dort nie wie in einem ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein herzlicher persönlicher Empfang schon auf dem Parkplatz. Das Hotel ist direkt am Deich ...
Bewertung vonholidaycheck

Badhotel Sternhagen "Das Haus am Strand"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Badhotel Sternhagen "Das Haus am Strand" in Duhnen Stadt Cuxhaven ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Badhotel Sternhagen "Das Haus am Strand", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.