Restaurants mit deutscher Küche
in Klueß Stadt Güstrow

Bewertungen für Fünf Linden

Das Gasthaus "Fünf Linden" hat mich auf ganzer Linie begeistert. Die Bedienung verdient eine besondere Erwähnung - stets mit einem Lächeln im Gesicht, hat sie den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Essen hat ebenso hervorragend geschmeckt - das Eisbein war ganz nach meinem Geschmack. Ein reichhaltiges Angebot, in Kombination mit einem angenehmen ländlichen Ambiente, hat das kulinarische Erlebnis abgerundet. Nicht zu vergessen, die ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten, die den Besuch noch komfortabler gemacht haben. Alles in allem ein Ort, den ich ohne Zögern empfehlen kann! Erwähnenswert ist ebenfalls, Zugang für Rollstuhlfahrer ist vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Megadevil Ron am Sa. 23.03.2024

Fünf Linden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fünf Linden in Klueß Stadt Güstrow ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fünf Linden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.