Restaurants mit deutscher Küche
in Chemnitz

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

täglich durchgehend warme Küche

Beschreibung

Das Gasthaus "An der Schloßmühle" bietet dem Gast auf drei Etagen, individuell eingerichtete Räume, Gemütlichkeit und Speisen der gutbürgerliche Küche.

Bewertungen für Gasthaus "An der Schloßmühle"

schade um dieses lokal. unfähige Kellner !!! Waren eine grössere Gruppe jeder bekam einen Zettel um selbst aufzuschreiben was jeder bestellte - Hallo gehts noch !!- um 16 uhr wurden wir angehalten das Abendessen für 18 uhr zu bestellen. das Essen war bei 75 % nicht gut. Erbsen werden eiunfach aufgetaut und ohne kochen in eine Schüssel gegeben. Rotkohl war hart und total voll Essig. Sauerbraten schwamm im Essig . Roulade innenleben nicht defenierbar. Das kann jeder Hobbykoch besser. um 22 uhr mussten wir einzeln ins Erdgeschoss um zu bezahlen und erst nach Beschwerde durften wir noch etwas bestellen. Leute in jeder Bahnhofshalle habt ihr mehr Niveau und Service geben dem Restaurant keine lange Zeit fürs bestehen den bei den Preisen erwartet man etwas anderes!!!
Bewertung auf golocal.de von Thea Weiss am Mi. 25.10.2023

Gasthaus "An der Schloßmühle"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gasthaus "An der Schloßmühle" in Chemnitz ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche , Steakhäuser und Grillhäuser , Restaurants und Gaststätten und Cafes und Kneipen tätig.