Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Regina Birkenbach
Gründungsjahr
1720
Kooperationen
KFS Meisterreinigung für Matratzen, Polster u. Teppiche
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Allergiker-Hotel Fulda Osthessen Rhön

Preiswertes Hotel vor den Toren Fuldas, 10 Min. staufreie Schnellstraße zur Messe oder City, 5 Min. zum Wartenberg Oval in Angersbach

20 Komfortzimmer in verkehrsberuhigter Lage,
Bekanntes Restaurant mit heimischer Frischeküche,
Biergarten.

Alle Zimmer sind allergikergerecht ausgestattet, teilweise Hartböden.
Teppichböden und Matratzen wertden 2 x jährlich von Fachfirrma gereinigt und entmilbt.

Gasthaus "Zum Hirsch" seit 1720 in Familienbesitz
36137 Großenlüder - Lauterbacher Str. 16
Tel. 06648 / 7307 Fax: 7095
mail: hotel-zum-hirsch@t-online.de

zum-hirsch.de

Bewertungen für Gasthaus "Zum Hirsch"

Ich bin aus dem Nachbar-Ort und kenne den Hirsch daher schon seit meiner Kindheit. Ich bin seitdem auch immer gerne hingegangen, sei es früher mit dem Fahrrad für eine Cola oder nun nach dem Wandern zum leckeren Mittagstisch und für ein kühles Bier. Wir haben viele Feste schon dort gefeiert und kennen die Besitzer gut. Ein schönes Ambiente lädt ein zum wirklich leckeren Essen, das angeboten wird. Auch der Service ist immer freundlich und sehr nett. Das Restaurant ist modern und schön eingerichtet. Kann man nur empfehlen zum lecker Essen gehen oder Feste feiern.
Bewertung auf golocal.de von christianchristian am Sat 09.11.2019

Gasthaus "Zum Hirsch"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Gasthaus "Zum Hirsch" in Großenlüder ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Gasthöfe tätig. Gasthaus "Zum Hirsch" wurde im Jahr 1720 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Gasthaus "Zum Hirsch" hat als Eigentümer Regina Birkenbach. Gasthaus "Zum Hirsch" kooperiert mit KFS Meisterreinigung für Matratzen, Polster u. Teppiche. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Gasthaus "Zum Hirsch" stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.