Restaurants mit deutscher Küche
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

Übernachtung

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 22:00

Di

06:30 - 22:00

Mi

06:30 - 22:00

Do

06:30 - 22:00

Fr

06:30 - 22:00

Sa

06:30 - 22:00

So

06:30 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Durchgehend warme Kueche

Beschreibung

Wir Verwenden ausschließlich frishce Produkte aus der Region, somit können wir die Qualität sichern. Dreischwabenkueche steht für Qualität, Regionalität und Preisleistung. Saisonale Gerichte ergänzen unsere Hauptspeisekarte mit bayrischer Schmankerl. Mittags bieten wir Fleisch und Vegetarisches Gericht zum günstigen Preis. Unsere Freundlichen Service Mitarbeitern stehen Ihnen freundlich mit gute Laune zur Verfügung. Biergarten mit alten Kastanien sind eine Oaze der Gemütlichkeit Energie zu Tanken. Feierabend unbedingt im Biergarten Genießen. Familien- und Firmenfeiern in eigenen separaten Raum. Eigene Parkplätz im Hof.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Frühstücken und Parken in Augsburg
  • Hotels in Augsburg
  • Restaurant in Augsburg

Video


Bewertungen für Hotel Haunstetter Hof

wir haben das erste Mal übernachtet und die richtige Wahl dafür getroffen. Lage und Ausstattung ...
Bewertung vonholidaycheck
Ich bewerte nur das Restaurant, wir waren nicht im Hotel. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise; mein Partner Bauernhuhn. Mein Fazit: Nie wieder! Die Spargel waren sehr schlecht geschält, die Hollandaise (lt. Ober selbstgemacht) flockte aus, die Kartoffeln waren kalt. Ich habe alles reklamiert und um eine heiße Butter gebeten; die kam dann auch.Meine Kartoffeln wurden zusätzlich nochmal warm gemacht,die Spargel waren dann halt kalt. Das Bauernhuhn war soweit okay- leider etwas trocken und fettig, am Boden der Schüssel war eine deutliche Fettschicht. Beim Bezahlen konnte der Ober die nicht gelungene Hollandaise nicht von der Rechnung nehmen, da der Chef nicht da sei. Wir kommen nie wieder zum Essen!
Bewertung auf golocal.de von rUrsUrsukq H. am So. 14.05.2023

Hotel Haunstetter Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

Hotel Haunstetter Hof in Augsburg ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche , Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants , Biergärten und Pensionen tätig.