Restaurants mit deutscher Küche
in Minden in Westfalen

Bewertungen für Kaisersaal

2 mal da, 2 mal durchgefallen. Die Entenbrust beim Thai-Curry war zäh und der Burger-Patty war innen matschig. Die Preise sind für diese einfachen Gerichte zu hoch. Und dann noch die Qualität! Ich habe die Bedienung nach dem Essen darauf aufmerksam gemacht. Es erfolgte keine Reaktion. Eine weitere Chance bekommt das Restaurant nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von Schwegi58 am Mi. 27.12.2023

Kaisersaal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaisersaal in Minden in Westfalen ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaisersaal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.