Restaurants mit deutscher Küche
in Altensalz Gemeinde Neuensalz

Schwerpunkte und Leistungen

Regionale KücheÜbernachtung

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 21:30

Di

17:00 - 21:30

Fr

11:00 - 21:30

Sa

11:00 - 21:30

So

11:00 - 20:30

Beschreibung

Der Landgasthof Altensalz hat eine lange Tradition. Bereits im Jahr 1716 wurde er erbaut. Mitte der 70iger Jahre wurde er von der Sternquell Brauerei gekauft und von 1980 an,bewirtschafteten wir ihn als FDGB Ferienheim.Im Jahr 1992 kauften wir ihn der Sternquell Brauerei ab. Seit dem ist er in unserem Familienbesitz. Wir liegen direkt an der Talsperre Pöhl, eingebettet in einem wunderschönen Tal. Nach den Umbauarbeiten finden Sie nun einen großen Saal,eine rustikale Gaststube,einen gemütlichen Biergarten,den großen Parkplatz mit Spielplatz und 7 Gästezimmern vor.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Gasthof

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Landgasthof und Pension Altensalz

Sehr schöner und günstiger Gasthof mit eigener Räucherei und super Frühstück. Sehr nette Wirtsleute, gutes Abendessen, gemütlich und Preis/ Leistung perfekt!
Bewertung auf golocal.de von f.all am Mi. 02.08.2023

Landgasthof und Pension Altensalz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Landgasthof und Pension Altensalz in Altensalz Gemeinde Neuensalz ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig.