Restaurants mit deutscher Küche
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 23:00

Di

12:00 - 23:00

Mi

12:00 - 23:00

Do

12:00 - 23:00

Fr

12:00 - 23:00

Sa

12:00 - 23:00

So

11:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Visa

Beschreibung

Bayerisches Restaurant & Loungebar in Gebäude aus den 1930ern mit großem Biergarten & Veranstaltungsprogramm.

Zusatzinfo

Bewertungen für Park Café München

Halfway in my meal a huge (!) snail climbed up my fork! The cleanliness of this kitchen is obviously terrible. The boss offered to take one ...
Mehr beiYelp
.. Parkcafe / München Wo kann man noch gemäß Tradition, sein Vesper / seine Brotzeit mitbringen und verzehren? Das geht ganz klar im Parkcafe-Biergarten (SB-Bereich). Das Parkcafé ist ein bayerisches Restaurant. Aber die Location bietet auch an .. Burger, indische, italienische und gut bürgerliche Küche. Zusätzlich gibt es eine Loungebar. Das Gebäude verfügt über einen weitläufigen, beschatteten Biergarten. Essen: .. Die Speisekarte bietet vieles. Und ja, die Kochen, hier im Parkcafe, vermutlich auch "sous vide". Näher in Betracht ziehen sollte man den gegarten Schweinebauch mit Kimchi-Reis, die Süßkartoffelfritten mit Trüffelmajonese, die (Flammkuchen .. normal und vegetarisch), den marinierten Weinkäse, die Bowls, die Weißwürste und den Leber- / Fleischkäse Bier / Wein / Kaffee und sonstiges: .. Bier, ist Hofbräu (frisch gezapft!). Weine international, gute Lagen. Kaffee? Ja. Julius Meinl / Wien. Kaffee: .. Neben besten Röstungen wird hier eine professionelle "Barista-Kaffeemaschine" benützt. Wenn es richtig gesehen wurde ist es eine von "Storm". Das ist supi. Der SB Bereich hat folgende Öffnungszeiten: Mo-Fr 15:00 Uhr - bis zum Schluss Sa-So 12:00 Uhr - bis zum Schluss Hier wird die Tradition hochgehalten. Seit 1812 gibt es nämlich den Brauch, dass man seine Brotzeit mitbringen, auspacken und gustieren darf. Das Bier und die Getränke kosten natürlich! Der Biergarten und die Schenke sind rustikal möbliert. Der Biergarten bietet große Sonnenschirme. In der Schänke ist es gemütlich, klar Landhausstiel. Die Bedienung ist freundlich und fachlich top. Sonstiges: .. Der Winterbiergarten: .. ist geöffnet bei Sonnenschein und und plus 15C. Die Eisstockbahnen sind im Winter mietbar (haben Flutlicht). Bewertet wurde der Biergarten und die Schenke. Die anderen Räume sind mehr für Gruppen und Firmenfeiern.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am So. 22.10.2023
Einer der Yelp-Trends in 2023 ist es ja,sich auch mal in größeren Gruppen zu treffen und gemeinsam Speisen und/oder Getränke zu ...
Mehr beiYelp

Park Café München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Park Café München in München ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig. Park Café München wurde im Jahr 2007 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Visa.

Restaurant mit deutscher Küche in der Region