—öffnet in 18 Min.
Frühstück von 09:00 - 11:30 Uhr & Mittagstisch von 11:30 - 13:30 Uhr
Über uns
Vivo wohlfühlen & genießen das Restaurant in der historischen Altstadt in Wangen In der Bindstraße 1 steht das Gebäude welches 1505 seine erste urkundliche Erwähnung findet, dass seit Dezember 2016 als Restaurant Vivo in Wangen genutzt wird. Hochwertig und 100% barrierefrei saniert können hier jung und alt 365 Tage im Jahr im Restaurant Vivo die Seele baumeln lassen. Produkte aus der Region Wir beziehen fast alle Zutaten aus unserer Region. Wir lassen Bagels und Kuchen extra für das Restaurant Vivo in Wangen backen. Unser Kaffee kommt aus Lindau aus der Kafferösterei Hensler und das Bier wird in Ravensburg auf dem Bierbuckel von der Brauerei Leibinger gebraut. Unser Tag im Vivo in Wangen Täglich ab 08:30 Uhr bis 11.30 und Samstags und Sonntags sogar bis 12:00 gibt es Frühstück mit warmen Vivo Bagels, Waffeln, frischen Smoothies und das alles aus regionalen Zutaten. Unter der Woche bieten wir ab 11:30 Uhr einen wöchentlich wechselnden frischen Mittagstisch an, auch für unsere vegetarischen und veganen Gäste. Jeden Nachmittag verwöhnen wir Sie mit frischem Kaffee und einer großen Kuchenauswahl aus der Bäckerei Huber in Wangen. Bereits ab 11:30 Uhr erwartet Sie eine tolle Speisekarte mit vielen Zutaten aus unserer Region. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz.
Weiterführende Information
Ganztagesgastronomie in Wangen im Allgäu
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Frühstück
Mittagessen
Mittagstisch
Frühstück
Mittagstisch
Mittagessen
Lunch
Kaffee und Kuchen
Cafe
Abendessen
Dinner
Aussenbereich
Veranstaltungen
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Krumbach
- Lindauer Säfte
- Goldmännchen Tee
- Leibinger Bier
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Fachgebiete
- Frühstück
- Mittagstisch
- Mittagessen
- Lunch
- Kaffee und Kuchen
- Cafe
- Abendessen
- Dinner
- Aussenbereich
- Veranstaltungen
-
Zahlungsarten
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Unternehmensdetails:
- Gründungsjahr2016
- MitgliedschaftenDEHOGA BW
Bewertungen für Vivo wohlfühlen & genießen KG
Maria_65
Etliche Tische waren leer, aber nicht abgeräumt. Man setzte uns mit dem Versprechen, gleich einen Tisch abzuräumen auf ein "Wartesofa". Nachdem auch nach ca. 20 min Wartezeit keine Anstalten gemacht wurden auch nur einen Tisch abzuräumen, sind wir einfach gegangen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Maria_65 am Sa. 14.09.2024Lydia Z
Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration.
Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte.
Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet.
Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird.
Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert.
Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen.
Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken?
Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen.
Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Lydia Z am So. 08.09.2024Sandra Re.
Freundlicher Telefonanruf von meiner Seite am 14.7.24, ob der Schlemmerblock (Werbemittel vieler Gastronomien auch des VIVO) statt gegen Hauptgerichte auch in 2 Frühstücke eingelöst werden könnte.
Eine mehr als unfreundliche schnippische Person am Telefon schmetterte die Anfrage ab, unterirdischer Service von Freundlichkeit keine Rede!
Der Gast ist hier ganz bestimmt nicht König, das kann man viel besser machen und erlebt man als Gast in anderen Restaurants zum Glück auch so.
Für mich mehr als ein Grund, das VIVO ganz bestimmt nicht mehr aufzusuchen.
Dabei gab sie sich als die Verantwortliche des Abends aus, als ich nachfragte - ob vlt. der Chef zu sprechen ist, der diese Entscheidung hinsichtlich Gutschein treffen könne.
Statt mit mir weiterzusprechen knallte sie einfach den Hörer auf!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sandra Re. am So. 14.07.2024