Restaurants mit deutscher Küche
in Passau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 23:00

Di

08:30 - 23:00

Mi

08:30 - 23:00

Do

08:30 - 23:00

Fr

08:30 - 01:00

Sa

08:30 - 01:00

So

08:30 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2022
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Visa

Beschreibung

Küchentradition gepaart mit zeitgenössischer, moderner Küche und einer Prise Kreativität - dafür steht Wilma Wunder!

Bewertungen für Wilma Wunder Passau

Direkt in der Innenstadt gelegen bietet das Wilma Wunder allerlei Angebote: Frühstück, klassisches Essen und Cocktails. In der Karte wird ...
Mehr beiYelp
Schwer nachgelassen. Anfänglich leckeres Essen und gute Getränke. Eine heute gekostete Kürbissuppe war unausgeglichen abgeschmeckt, der Flammkuchen " Lachs und Grün" ohne Pfiff. Der Kaffee war bitter - zu starke Röstung.
Bewertung auf golocal.de von Oli Passau am Di. 14.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Lieber Oli Passau, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir dich dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten. Es ist schade zu hören, dass die Kürbissuppe und der Flammkuchen nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Gerichte wieder den gewohnten Pfiff haben. Auch bezüglich des Kaffees bedauern wir, dass er zu stark geröstet war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Baristas die Röstung besser abstimmen, um einen angenehmen Geschmack zu gewährleisten. Wir hoffen, dass du uns noch eine weitere Chance gibst, um dich von unserer Qualität zu überzeugen.
Vom Inhaber, am Di. 14.11.2023

Wilma Wunder Passau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wilma Wunder Passau in Passau ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig. Wilma Wunder Passau wurde im Jahr 2022 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Visa.